Über uns

gibt es nicht alzuviel zu berichten, wir sind wie wir sind, fertig!

Spass beiseite,

wir lieben Motorradreisen über alles, und was gibt es schöneres als diese Erlebnisse zu teilen.

Das ist jetzt der schwierige Teil, ich bin Rudi “Luttes” Ratz, bin Bj 63 .Bettina und Rudi

Touren plane und organisiere ich schon seit mehreren Jahren in viele Länder, dazu gehören:

Italien, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Schottland, Norwegen(Nordkap), Isle of Man.

Aber alles funktioniert nicht ohne einer gute Seele, und zwar ist das meine bessere Hälfte, Bettina, die mein ganzes Chaos zusammenhält,

denn meine Gesetze lauten:

§  1     Et es, wie et es
§  2    Et kütt, wie et kütt
§  3    Et hät noch immer jot jejange
§  4    Do laachs de disch kapott                   ?????????????????????????????????
§  5    Mäht nix
§  6    Wat fott es, es fott
§  7    Jede Jeck es anders
§  8    Hammer immer esu jemaat
§  9    Hammer nit, bruche mer nit, fott domet
§  10  Drink doch ene met
?????????????????????????????????